News

Blackstone gewinnt den Green Product Award 2022!

Die Jury des Green Product Award hat sich entschieden: Die umweltfreundliche Batterieproduktion von Blackstone verdient einen Platz auf dem Siegertreppchen! Nachdem wir bei dem renommierten Wettbewerb bereits im Februar den Audience Award gewinnen konnten, haben sich die 26 Juroren jetzt der Meinung des Publikums angeschlossen. Die Preisverleihung findet am 18. Mai in München statt.

Der Green Product Award zeichnet seit 2013 Produkte und Dienstleistungen aus, die sich in Bezug auf Umweltschutz, Innovation sowie Design besonders abheben und das Potenzial haben, den Markt nachhaltig zu verändern. Dabei durften wir mit unserer innovativen 3D-Siebdruck-Technologie für leistungsfähige und besonders umweltverträgliche Batteriezellen natürlich nicht fehlen.

Unter insgesamt 1500 Mitbewerbern aus 54 Ländern konnten wir uns schließlich durchsetzen. Wir sind stolz darauf, diesen renommierten Nachhaltigkeitspreis zu gewinnen. Blackstones Platz auf dem Siegerpodium war hart umkämpft. Umso größer ist unsere Leistung: Wir konnten uns bis zuletzt behaupten und bekleiden den Spitzenplatz nach einem spannenden Auswahlverfahren nun völlig zurecht.

Vielen Dank an die Veranstalter vom Green Future Club, die Jury und das Publikum. Und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere engagierten Mitarbeiter. Ohne euch, liebes Team, hätten wir es nicht geschafft. 2022: Let’s go!

 

Übrigens: Die Preisverleihung wird öffentlich im Livestream übertragen. Wer der prestigeträchtigen Veranstaltung live beiwohnen möchte, kann sich hier kostenlos registrieren. Die Preisverleihung findet am 18.05.2022 statt, die Anmeldung dafür muss vor dem 17. Mai abgeschlossen sein. Schaut doch mal vorbei!