Lieferung aus Deutschland

Wir haben Deutschlands erste Fabrik für die serienmäßige Produktion von Lithium-Ionen-Batterien im 3D-Siebdruck errichtet

Die Produktion hat dort im Dezember 2021 begonnen. Im sächsischen Döbeln liefern wir aus dem Herzen Europas: Verlässliche, leistungsstarke Batteriezellen mit optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis und besonders geringen Umwelteinflüssen. Wir verfügen über eigenes Know-How, eigene Produktionsanlagen und eine globale Versorgungskette, die wir selbst aufgebaut haben.

Wir nehmen die Verantwortung für die Ressourcengewinnung selbst in die Hand und machen uns und unsere Kunden damit von den dynamischen Entwicklungen der Weltmärkte weitgehend unabhängig. Engpässe oder leere Lager globaler Lieferanten berühren uns nicht: Wir haben die Rohstoffgewinnung in die eigene Wertschöpfungskette integriert.

Allein in China könnte der Batterien-Bedarf bald die Produktionskapazitäten des gesamten asiatischen Raumes beanspruchen. Wir liefern aber mitten aus Europa: Ökologische, wirtschaftliche und besonders effiziente Batteriezellen.